Köstlinger: Verliebt in ›Vorstadt‹-Kollegen?

Jürgen Maurer

Köstlinger: Verliebt in ›Vorstadt‹-Kollegen?

Wurde aus Freundschaft mit Juergen Maurer jetzt Liebe?

Schlagzeilen macht Maria Köstlinger (43) derzeit nicht nur in den Vorstadtweibern, die seit gestern im ORF wieder für Topquoten sorgen. Auch ihr Privatleben erregt einiges an Interesse. So gestand sie im Ö3-Talk mit Claudia Stöckl, was viele bereits dachten: „Ich bin wieder verliebt.“

Diskret. Wer der Auserwählte ist, verriet sie nicht. „Es ist wichtig, dass es ein neues Leben gibt, aber es ist eine sehr sensible Geschichte in allen Richtungen. Deswegen ist es ganz wichtig, mit allem, was auf mich und uns zukommen wird, vorsichtig umzugehen.“ Damit meint Köstlinger wohl die Trauer um ihren 2014 an Krebs verstorbenen Ehemann Karlheinz Hackl, mit dem sie Tochter Melanie hat.

Gerücht. Society-Kiebitze wetten auf einen Mann, der seit der Romy-Gala 2015 nicht von ihrer Seite weicht: Juergen Maurer (48), attraktiver Kollege aus den Vorstadtweibern. „Wir sind Freunde“, hielt sich Köstlinger auf ÖSTERREICH-Anfrage im Dezember bedeckt. Und auch er meinte verschmitzt: „Ja, wir treffen uns privat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“ Nur: Das Strahlen in beiden Gesichtern sprach ohnehin Bände.