Robert KRATKY mit Ulrike AUERBÖCK

Zweite Chance

Kratkys Liebes-Comeback

Wieder vereint - Der Ö3-Star und seine Uli sind wieder ein Paar.

Ende August trennte sich Ö3-Morgen-Mann Robert Kratky (38) von Langzeitfreundin Ulrike Auerböck (29). Nach sechs Jahren Paarlauf hatten sich der Moderator und das Model nur mehr wenig zu sagen. Doch Kratky hörte nie auf, um seine Uli zu kämpfen. Und jetzt hat sie ihn tatsächlich erhört.

„Er hat sich sehr bemüht. Und ja, es gibt ein Happy end“, bestätigt Uli Auerböck in ÖSTERREICH.

Zweite Chance
Vor zwei Wochen soll es Freunden zufolge wieder gefunkt haben. Sie sind sich sicher: „Uli ist die Einzige, mit der er sich tatsächlich eine Familie vorstellen könnte.“

Gemeinsames Leben
Bei einem romantischen Wochenende in der Südsteiermark hat man, so heißt es, die Differenzen der Vergangenheit ausgeräumt und die Weichen für eine gemeinsame Zukunft gestellt haben. Und offensichtlich ist es den beiden ernst.

Ulrike, die derzeit noch in London als Model jobbt, soll zurück nach Österreich übersiedeln. Gemeinsames Liebesnest nicht ausgeschlossen – beste Voraussetzungen für baldigen Familienzuwachs.