Wien-Premiere

Laura Bilgeri erobert Hollywood

Teilen

Am Mittwoch startete Bilgeris erster großer Film mit Hollywood-Star Wesley Snipes.

Schon vor der großen ÖSTERREICH-Premiere von The Recall freute sich Shootingstar Laura Bilgeri (22) über das fertige Werk, das in den USA bereits in den Kinos läuft. „Ich freute mich schon seit Monaten darauf, denn es ist eine Wahnsinns­ehre, meinen allerersten Hollywoodfilm, noch dazu mit Wesley Snipes an meiner Seite, in meiner Geburtsstadt präsentieren zu dürfen“, so Bilgeri im ÖSTERREICH-Talk.

Respekt

Und auch Filmpartner Wesley Snipes (55) streut seiner Austro-Kollegin Rosen: „Sie ist ein toller Mensch und eine wundervolle Schau­spielerin. Aus ihr wird ganz sicher ein großer Hollywoodstar.“

Bilgeri konnte inzwischen eine zweite große Rolle ergattern. In Amerika startete ihr neuer Film My Teacher, My Obsession. 2018 wird sie in der Serie iZombie zu sehen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.