Nach Outing

Koller leidet mit Keszler: "Leistet Unmenschliches"

Teilen

Ganz Österreich steht nach HIV-Beichte des Life Ball-Chefs unter Schock.

Gery Keszler , Life Ball-Boss, ist HIV positiv. Das gestand er am Samstababend um halb elf unter Tränen auf der 23. Ausgabe des Charity-Events. Ja, auch er habe sich in seinen 20ern in Australien mit HIV angesteckt, bricht es aus dem Erfinder des größten Aids-Charity-Events der Welt heraus. "Ich war einer der Ersten in Österreich, die sich infiziert haben." Ein Raunen geht durch die Menge, dann brandet Applaus auf.

Österreichs Promiszene ist schockiert. "Ich kenne Gery seit 20 Jahren. Ich habe das nicht gewusst", so eine geschockte Dagmar Koller . Die Grande Dame der Society leidet mit Keszler: "Er leistet Unmenschliches!"

Mehr dazu in Society TV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.