Warten auf das Ergebnis

Lugner: "Keine Angst vor Krebs"

Teilen

Im Zuge einer Botox-Behandlung wurde bei Richard Lugner gleich eine Biopsie gemacht.

Schreck. So hatte sich ­Richard Lugner den Gang zum Beauty-Doc wohl nicht vorgestellt. Denn statt frisch und geglättet, kam er mit einem kleinen Schnitt über der Braue raus. Während der Botox-Behandlung, die Mörtel laut seiner Ex-Frau Mausi für seine Dates mit den 13 Bewerberinnen gebraucht hat, entdeckte Worseg einen verdächtigen braunen Fleck in Richies Gesicht. Zur Vorsicht entnahm er ihm Gewebe.
Warten auf das Ergebnis: »ist für mich Routine«

Entspannt. Mörtel war letztes Jahr in derselben ­Situation. Damals stellte Worseg tatsächlich Hautkrebs fest und Lugner wurde operiert. „Artur macht das oft, aber es ist erst einmal etwas rausgekommen. Ich habe keine Angst davor. Das ist ja schon Routine“, sagt Richard. Man solle sich keine Sorgen um ihn machen. „So schnell haut mich nichts um."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.