Zum Geburtstag

Lugner trägt jetzt Corona-Schutzhelm

Teilen

Für seine Freundin Karin Karrer macht Richard Lugner alles, sogar Hausbesuche.

Geste. Für die Liebe nimmt Baumeister Richard Lugner (87) jede Hürde. Auch während der Corona-Isolation wollte er es sich nicht nehmen lassen und seiner Freundin Karin Karrer alias Zebra persönlich gratulieren: „Ich habe mich dreimal verfahren.“ Angekommen ist er dann doch irgendwann. Pizza war zwar nicht, wie angekündigt, dabei, dafür eine Torte, Bilder und ein Gemüsestrauß: „Blumen haben sie momentan nicht.“ Obendrauf gab es noch Gutscheine für die Lugner City und eine Brust­vergrößerung von Artur Worseg.

Sicherheit. „Wir haben den Sicherheitsabstand stets eingehalten und eine Maske getragen. Auch der Fotograf“, sagt Lugner im ÖSTERREICH-Talk. Man wolle nicht gegen die Regeln verstoßen. Ins Haus kam der Gentleman nicht. Lugner trug bei dem Besuch einen Corona-Schutzhelm mit Plastik-Visier, um die Gefahr einer Ansteckung zu minimieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.