Lydia Kelovitz erlitt Kopf- und Handverletzung:

Lugners ''Wildsau'' nach Prügelattacke im Spital

Teilen

Ein Streit mit ihrem Ex-Freund soll gestern früh schlimm geendet sein. 

Schock. Es war eine lustige Partynacht, die Richard Lugners „Wildsau“ Lydia Kelovitz von Samstag auf Sonntag mit ihren Freundinnen verbrachte. Doch gegen 6 Uhr früh endete der nette Abend für Lydia im Spital. Sie hatte ihren Ex-Freund in dessen Wohnung besucht, wo es zum Streit gekommen sein soll. „Wir haben gestritten. Er schuldet mir viel Geld“, so Kelovitz zu ÖSTERREICH. „Ich habe gesagt, er ist ein

Kelovitz wartet noch auf ihren Befund. „Ich bin benommen und habe auch eine Kopfverletzung“, meint Lydia, die auch an der Hand verletzt worden sein soll.

Kelovitz und ihr Ex trennten sich erst kürzlich, als er ihr einen Seitensprung mit einer Escort-Dame beichtete. Wie es in dem Fall weitergeht, wird wohl die Polizei klären müssen. Es gilt die Unschuldsvermutung. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.