Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Krankenstand

Lungenentzündung! ORF-Reiterer fällt aus

Die 'Im Zentrum' - Moderatorin liegt mit Grippe und Lungenentzündung flach.

Am Sonntag fiel bereits auf, dass Tarek Leitner die Gesprächsrunde von "Im Zentrum" zum Thema Volksbegehren moderierte.

Grippe, Lungenentzündung

Jetzt ist klar, weshalb er für Stamm-Moderatorin  Claudia Reiterer  einspringen musste. Sie ist nämlich an Grippe erkrankt, es hat sich sogar eine Lungenentzündung entwickelt: "Ich bin wegen einer schweren Grippe und einer Lungenentzündung derzeit außer Gefecht und deshalb vertritt mich Tarek Leitner bei #imzentrum." Die Moderatorin erklärte das via Twitter, wo sie auch zahlreiche Genesungswünsche bekommt.

Erholung von Krankheit

Mehrere Wochen soll sie sich nun von der Erkrankung erholen müssen.