Barbara Meier Klemens Hallmann

Wow!

Meier & Hallmann: Ihre total verrückten Eheringe

Teilen

Das Model und der Unternehmer fallen mit Extravaganz auf.

Schon die Verlobung von Model Barbara Meier mit ihrem österreichischen Unternehmer war ein Traum: In einer lauen Sommernacht in Südfrankreich hielt er in einem Luxusrestaurant um ihre Hand an.

Luxus-Feier

Die märchenhafte Hochzeit in der Lagunenstadt Venedig folgte am 1. Juni. Romantik pur war das Thema - vom Hochzeitskleid über die Blumendeko bis hin zur Kulisse. Das Paar hatte für die Feierlichkeiten eine ganze Hotelanlage auf einer Privatinsel gemietet. Kostenpunkt des Hochzeitsevents: etwa eine Million ( Lesen Sie hier alles nach ). 

Sechs Eheringe!

Nicht weniger spektakulär sind die Eheringe des frisch verheirateten Paares. Dabei ist besonders die Anzahl der Stücke! Denn Barbara Meier verriet im Interview mit der Gala, dass sie zwei Eheringe besitze. Einen auffälligen großen und einen weiteren ganz schlichten. Damit "die Diamanten bei alltäglichen Dingen wie kleinen Hausarbeiten nicht verkratzen." Wer glaubt, dass das nicht zu übertrumpfen ist, dem sei gesagt, dass Gatte Klemens gleich vier (!) Eheringe hat. Warum der Unternehmer so eine Auswahl braucht? Das Schmuckstück soll schließlich zu den Accessoires passen! Meier führt aus, wie genau die Hochzeitsgeschmeide ausgeführt sind. "In Roségold, Weißgold, Gelbgold und Schwarz - passend zu Uhren und Manschettenknöpfen." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.