Weihnachten naht

Mirjam ist schon in Advent-Stimmung

Teilen

Die Jung-Mama bäckt mit Kindern in der Spar-Bio-Backstube Weihnachtskekse.

Langsam wird es richtig kalt und die Christkindl-Märkte sind schon eröffnet. Da kommt auch Jungmama Mirjam Weichselbraun in Advent-Stimmung und bäckt sogar schon die ersten Weihnachtskekse. Das SPAR Natur*Pur-Testimonial stellte sich mit einigen Kindern aus Elsbethen zum Kneten, Walken und Ausstechen in die Spar-Bio-Backstube und hatte dabei sichtlich ihren Spaß.

Fleißige Bäckerin
Nur zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Maja gönnt sich die 32-Jährige keine Pause . Aber das Backen mit den Kindern sah Mirjam bestimmt nicht als Arbeit, sondern als Vergnügen an. Auch die Mädchen schienen sich zu freuen, sich mit der sympathischen Tirolerin auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Und Mirjam konnte gleich ein bisschen für die Zukunft üben - wenn ihre Tochter größer ist, wird sie bestimmt so fleißige Bäckerin wie ihre Mama.

Mirjam Weichselbraun mit Baby-Bäuchlein

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mirjam Weichselbraun mit Baby-Bäuchlein

Deutscher Filmpreis: Die schönsten Bilder

Mirjam Weichselbraun startet Solo durch