Jung-Mami bei Gala

Mirjam: Ohne ihren Ben beim Bambi

Die TV-Moderatorin strahlte mit Stars wie Victoria Beckham um die Wette.

Wie macht sie das nur? Am 28. September ist Mirjam Weichselbraun Mama geworden - und sie schaut schon aus, als wäre nichts gewesen! Schlaflose Nächte, die ihre Maja ihr bestimmt beschert, sah man ihr genauso wenig an, wie übrige Babykilos: Bei der Bambi-Gala in Berlin strahlte die Jung-Mami in einer fließenden Robe. Eine geschickte Wahl, denn der fließende Stoff und ein clever platzierter Gürtel kaschierten ihre Körpermitte.

Diashow: So glamourös war die Bambi-Gala: Alle Stars

In Berlin tummelten sich die Stars. Zur Verleihung des begeehrte Bambi-Preises für Film und Fernsehen kamen auch Promis wie Victoria Beckham, Miley Cyrus und Robbie Williams zu Besuch in die deutsche Hauptstadt. Ein Hingucker des Abend war vor allem Sylvie van der Vaart - sie zeigte den Kameras ihr schönstes Lächeln.

Strahle-Auftritt: Sylvie van der Vaart.

Sylvie van der Vaart.

Victoria Beckham.

Victoria Beckham & Karl Lagerfeld.

Sängerin Miley Cyrus zeigte sich ungewohnt bedeckt.

Mit so viel Stoff haben wir Miley Cyrus schon lange nicht mehr gesehen.

Robbie Williams.

Superstar Robbie Williams.

Udo Jürgens.

Zurück aus der Baby-Pause. Mirjam Weichselbraun (mit Jessica Schwarz).

Doris Golpashin mit Freund Klaas Heufer-Umlauf.

Schlager-Star Helene Fischer.

Barbara Becker.

Model Lena Gercke.

Schlager-Sängerin Andrea Berg.

Moderatorin Miriam Pielhau.

Model Eva Padberg.

Oliver Pocher.

Sonya Kraus.

Barbara Schöneberger.

Model Sara Nuru.

Moderatorin Frauke Ludowig.

Alexandra Neldel.

Schauspielerin Caroline Herfurth.

Karl Lagerfeld.

Schauspielerin Marie Bäumer.

Jessica Schwarz.

Jasmin Gerat.

David Garrett.

Bill Gates.

Tom Schilling.

Markus Lanz.

Joko Winterscheidt.

Matthias Schweighöfer.

Kai Pflaume.

Heiner Lauterbach & Ehefrau Viktoria.

Sylvie van der Vaart & Barbara Becker.

Doris Golpashin & Klaas Heufer-Umlauf.

Cindy aus Marzahn.

Robbie Williams & Helene Fischer.

Robbie Williams.

Miley Cyrus: Auch auf Bühne ungewohnt brav.

Günther Jauch.

Robbie Williams.

Til Schweiger.

Kein Abnehm-Stress
Dem Diätwahn ist sie aber nicht verfallen, im Gegenteil, sie steht zu ihrem Bäuchlein. "Ich fühle mich sehr gut", verriet sie kürzlich in Madonna SOCIETY, "„Ich genieße es Mama zu sein, auch mit ein paar Baby-Kilos mehr. Da stresse ich mich nicht. Ich war ja gerade erst schwanger."

Zum Bambi kam Mirjam übrigens ohne ihren Freund Ben Mawson, den Manager von Sängerin Lana del Rey, aber nicht alleine. Ihre Schwester Melanie Binder begleitete sie zur VIP-Gala, auf der sich Superstars wie Robbie Williams, Miley Cyrus und Victoria Beckham tummelten. Und natürlich traf Mirjam auch ein paar alte Freundinnen, denen sie einiges zu erzählen hatte. So sah man sie etwa mit Schauspielerin Jessica Schwarz herzlich lachen.

Diashow: Bambis für Beckham, Gates & Co.