Muchas: Facebook-Gag mit ''Ferienjob''

Wirbel um angeblichen Job auf Malediven

Muchas: Facebook-Gag mit ''Ferienjob''

Erst Urlaub, jetzt Arbeit. Die Muchas halten uns mit Malediven-Job am Schmäh.

„Wir bleiben auf den Malediven. Gerade haben wir den Arbeitskontrakt auf drei Monate unterschrieben.“ Christian Mucha lässt seine Facebook-Freunde mit witzigem Posting schmunzeln.

"Ferienjob"

Gemeinsam mit Gattin Ekaterina hätte er einen neuen „Ferienjob“ im Resort Furaveri ergattert: 3.000 Dollar Gehalt im Monat plus Kost und Quartier inklusive. Dafür würde er PR-Tätigkeiten übernehmen.

 

 

Scherz

Prompt gratulierten unzählige Facebook-Freunde zum vermeintlichen Traumjob im Urlaubs-Paradies. Aber alles nur ein Scherz, wie Mucha gegenüber ÖSTERREICH bestätigt. „Das ist natürlich Fake. Ich bin am 25. Jänner wieder im Büro!“