Hörprobe

Dope D.O.D. mit neuem Album

Teilen

Die Hip Hop Crew aus Holland präsentiert ihr neuestes Album „Da Roach“.

Dope D.O.D steht für genialen energiegeladenen Elektro-Hip Hop mit Beats, wie sie aus der modernen, englischen Dubstep- und Grime-Szene bekannt sind. Ihre Hitsingle What Happened brachte es 2011 zum Welterfolg und auf über 8,5 Millionen Klicks auf Youtube.

Erfolgsgeschichte
Die Biographie des niederländischen Trios liest sich wie aus einem Märchen:  2011 veröffentlichten sie ihr Debut Video What Happended auf You Tube, und schon war es passiert: das Video erziehlte bis heute über 8,5 Millionen Views. Fred Durst von Limp Bizkit war so angetan von der Band aus Groningen, dass er sie als Support für die anstehende Europa Tournee verpflichtete. Es folgten Tourneen mit Korn und Kollaborationen mit Rapgrößen wie Sean Price. Seither veröffentlichte die Band The Evil EP und das Album Branded.

Neues Album
Nun steht das neue Werk in den Startlöchern: Da Roach nennt sich das Album welches am 19. April erscheinen wird. Neben der Hitsingle Rocket darf man sich auf Zusammenarbeiten mit Redman, Kool Keith, Onyx, Da Goldminerz & Sean Price freuen.

Am 21. Mai 2013 werden Dope D.O.D außerdem eines ihrer genialen Konzerte im Wiener Flex geben. Ein volles Haus ist bereits jetzt sicher.

Hier eine feine Hörprobe aus dem Album Da Roach von Dope D.O.D.:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.