Koks-Paris

Droht Paris jetzt Gefängnis?

Teilen

Die Hilton-Erbin muss sich wegen Drogen-Verbrechen verantworten. Bei einer Fahrzeug-Kontrolle fand man bei ihr Koks.

Noch am Sonntag hatte Hotel-Erbin Paris Hilton gedacht, sich über ihre jüngste Affäre hinweggrinsen zu können – wie auf dem Polizei-Foto nach ihrer Verhaftung am Freitag.

Koks Paris
Sie mache sich überhaupt keine Sorgen, ließ sie ihren Fans via TMZ ausrichten, nachdem in ihrer Handtasche bei einer Polizeikontrolle Kokain sichergestellt worden war.

Doch nun der Schock
Laut dem Polizei-Protokoll hatte die verschnupfte Paris 0,8 Gramm Koks in der Börse, die Anklage lautet auf „Drug-Felony“ – also Drogen-Verbrechen.Höchststrafe im Falle einer Verurteilung: vier Jahre Gefängnis.

Fahrzeug-Kontrolle
Freitagnacht war Hilton in eine Fahrzeug-Kontrolle geraten, ein Polizist hatte erst Marihuana bei ihr gerochen, dann war ihr – als sie nach ihrem Lip-Gloss kramte –ein Säckchen mit dem weißen Pulver aus der Tasche gefallen.

23 Tage Knast
Schon 2007 musste Hilton wegen Alkohol am Steuer 23 Tage in den Bau, stand das aber nur mit Nervenzusammenbrüchen durch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.