Alle Fotos

Gelungene Pate Records Show

Teilen

The Sellout, Kung Fu Kitty und Pocket Rocket rockten in der Local Bar.

"Liebe Besucher, es wird heute etwas laut werden" so eröffnete Mario Rossori den Konzertabend und präsentierte Donnerstagabend die aktuellen Acts seines Labels Pate Records. Diesmal mit dabei waren: The Sellout, Kung Fu Kitty und Pocket Rocket.

Alle Fotos von der Pate Records New Acts Show


Gelungene Pate Records Show
© oe24


Kung Fu Kitty, Pocket Rocket und The Sellout
"Alle drei Bands haben großes Potential über die Grenzen hinaus bekannt zu werden. Gute Rock/Punk Musik hat ihre Fans und die werden wir mit diesen Bands sicher erreichen", kommentiert Mario Rossori den gelungenen Abend mit vielen Freunden von Pate Records. Gleichzeitig wurde auch ein Promotiontrailer für das Label von rockvideo.at gedreht.

Unter den begeisterten Gästen waren u.a.: Stani Vana (DelaDap), Sigrid Spörk, Newcomerin DEJA, die Produzenten Florian Glaszer, Kurt Richter und Viktor Gangl, René Jakobi, Harry Fuchs, Andi Baum, Manfred Lappe und der Local Boss Christian Beck.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.