„Stitch Me Up“

Julian Perretta mit neuem Debütalbum

Teilen

Julian Perretta überzeugt mit seinem neuen Debütalbum „Stitch Me Up“.

Julian Perretta ist ein britischer Musiker. In seiner Jugend lernte er erst Gitarre und dann Klavier spielen. Mit nur 22 Jahren kann Julian Perretta schon einiges an Bühnenerfahrung vorweisen: der charismatische junge Brite war bereits mit Mark Ronson (Produzent von Amy Winehouse, Maroon 5, Robbie William uvm),  James Blunt, Beyonce und Girls Aloud auf Tour. Schließlich nahm ihn Universal Music unter Vertrag.



„Album of the year“

Der bekannte Celebrity Blogger Perez Hilton beurteilte Julian’s Album als das „Album of the year“ und Julian‘s myspace Seite kann bereits unglaublich 3,3 Millionen Zugriffe verbuchen. Damit nicht genug: sein twitter account hat ganze 60.000 follower!

Debütalbum „Stitch Me Up“
Für sein Debütalbum Stitch Me Up, das bei uns am 20.05. erscheinen wird, hat er sich einige der besten Produzenten und Musiker ins Boot geholt: Steve Fitzmaurice (Produzent von U2, Depeche Mode, Seal), Renaud Letang (Prouzent von Feist) und Jeremy Stacey (Schlagzeuger für Robbie Williams und Joe Cocker). 2010 nahm er sein Debütalbum Stitch Me Up auf.

In Frankreich, wo Perretta lebt, hatte er mit seiner Debütsingle Wonder Why einen Top-Ten-Hit und auch das Album war in den französischen Charts erfolgreich. Anfang 2011 stand er im Vorprogramm der Europatournee von James Blunt.

Debütalbum:
Erscheint am 20. Mai in Österreich:
Stitch Me Up (2010)

Singles
Wonder Why (2010)
Stitch Me Up (2011)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.