Di. 10.12. I Theater Akzent

"Keiner mag Faustmann" CD-Präsentation

Teilen

"Keiner mag Faustmann" präsentieren ihr Album "Waschsalon" im Theater Akzent.

"Keiner mag Faustmann" präsentiert am Dienstag, 10.12.2013 die neue CD/DVD "Live im Waschsalon" mit Filmausschnitten und natürlich Live-Musik und Band im Theater Akzent. Das neue Album wird als CD/DVD bei den Konzerten und im hauseigenen Webshop erhältlich sein. Zudem werden zwei tolle Duos: Philipp & Julia und Sarah and Julian Muldoon mit dabei sein.

Neues Album "Waschsalon"
Seitdem Robi Faustmann und Lisa Keiner sich kennen, haben sie nicht nur gemeinsam Musik, sondern auch Filme gemacht. Nach einer einjährigen Konzertreihe in einem richtigen Waschsalon in Wien kam die Idee auf, dort ein Live-Album aufzunehmen und das Ganze mitzufilmen. Mitstreiter waren schnell gefunden: Mit einem Team bestehend aus über 20 motivierten Freunden wurde das aussergewöhnliche Projekt wahr: 5 Kameras, ganz viele Wohnzimmerlampen, daneben Mikrofone, ein Konzertflügel und andere Instrumente mitten zwischen rumpelnden Waschmaschinen - eine unglaubliche Atmosphäre.

Fotos von "Keiner mag Faustmann" live!


© oe24


Details:
"Keiner mag Faustmann"
CD-Präsentation: "Live im Waschsalon" am 10.12.2013
Theater Akzent
Theresianumgasse 18,
1040 Wien

Beginn: Pünktlich um 19:30 Uhr
Einlass ab 19:15 Uhr
Infos Hier! 



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.