Jingle Bells Swag

Money Boy präsentiert Weihnachtsvideo

Teilen

Sein traditioneller X-Mas-Song feiert Premiere auf Youtube. Money Boy im Interview.

Für alle Fans des Wiener Rappers Money Boy hat das Warten auf sein beinahe schon tradionelles Weihnachtsvideo ein Ende. Sein brandneuer Hit Jingle Bells Swag wurde am 10. Dezember auf Youtube veröffentlicht.

Die stärksten Szenenfotos vom Video-Dreh

Jingle Bells Swag - Szenenbilder

Interview mit Money Boy

Society24: „Swag“ wurde zum Jugendwort des Jahres gewählt. Wie „cool“ ist so eine Auszeichnung – was bedeutet sie Dir?

Money Boy: Ich bin stolz drauf. Die Leute können mich hassen oder lieben, aber niemand kann sagen, ich hätte keinen Erfolg.

Society24:  Dein alljährliches Weihnachtsvideo hat fast schon Tradition. Stehst Du auf Jesus?

Money Boy: Ich glaube an Gott, Jesus ist für mich ein Symbol. Er kommt aber nicht in meinem Video vor.

Society24:  Du hast ein Faible für teure Markenklamotten? Was wünscht Du dir zu Weihnachten  - viele Gucci-Bandanas?

Money Boy: Ich bin gar nicht mehr so sehr auf Marken wie Gucci oder Luis Vuitton versessen. Ich habe ja jetzt meine eigene Kollektion, erhältlich im Shop auf www.moneyboy.at.

Society24:  Es gibt noch immer Stimmen, die sagen Du seist ein schlechter Sänger – eigentlich kein Musiker. Deine Reaktion?

Money Boy: Ich bin Rapper. Ich habe Texte auf Deutsch und auf Englisch. Mal schnell gerappt, mal langsam. Ich beherrsche alle Techniken und Styles, die dazu gehören. Ich habe 2012 rund 60 Songs aufgenommen. Ich stehe wöchentlich auf der Bühne und performe meine Lieder. Hunderttausende Kids können meine Texte auswendig. Die Kritiker sollen selber mal zeigen, wie kreativ und produktiv sie sind. 

Society24:  Wann kommt dein Video mit Tara raus. Eure Fans warten schon sehnsüchtig darauf.

Money Boy: Das Video ist zu sexy geworden, um es in der Weihnachtszeit zu veröffentlichen. Es wird daher Anfang 2012 erscheinen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.