Hilton Plaza

Soulful After Work Club

Teilen

Hoteldirektor Michael Reinhardt eröffnete seinen neuen After Work Club in Österreichs erstem Designerhotel an der Ringstraße.

Das Highlight des Abend: der Hoteldirektor persönlich stand hinter den Turntables und präsentierte stolz seine private Plattensammlung, die mit allerlei Black-Music Raritäten bestückt ist. Da kamen selbst die seriösesten Businessleute ins "Grooven" und wippten ihre Köpfchen im Takt . Neben quietschbunten Getränken und riesigem Buffet von Küchenchef Oliver Sattler, verwandelte die DJ-Neuentdeckung das mondäne Hotel in einen trendigen Club, der es allemal mit den urbanen Szenetreffs aufnehmen kann.

Wer sich künftig selbst sein Bild davon möchte, hat Donnerstags die Chance, einen Hoteldirektor zu erleben, der hoffentlich noch öfter die Plattenteller servieren wird. Antenne-Programmdirektor Alex Nausner zeigte sich begeistert, ob des musikalischen Talents seines deutschen Landsmannes.

Gästeliste
BRD-Konsul Michael Lauer gratulierte und zelebrierte den tag der deutschen Einheit. Und einer war nicht ganz so glücklich... Mörtl vulgo Richard Lugner ging alleine nach Hause. Bambilos aber doch blondinenintensiv. Etwas glücklicher zeigten sich Hilton Österreich-Chef Norbert Lessing, Kommunikationsexpertin Karin Strahner, KOFAX-Managerin Sandra Gaisch, die Juristen Josef Lachmann und Christina Buchleitner, echte Kommunikationschecker wie Gerhard Puttner und selbsternannte wie Aristocat Evi Walderdorff, Mondial-Geschäftsführerin Birgit Ludwig, Kulturexpertin Theresa Steininger, Headhunterin Christa Novak-Brenner, RZB-Bankerin Marlene Heuberger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.