Miranda Kerr

Victoria`s Secret Model splitternackt

Teilen

Victoria`s-Secret Model Miranda Kerr zeigt sich erstmals splitternackt für das Männermagazin GQ.

Sie ist einer der heißesten Engel am alljährlichen Catwalk der „Victoria’s Secret“-Fashion-Show. Jetzt ließ Supermodel Miranda Kerr (26) für das Männermagazin GQ auch die letzten Hüllen fallen und zeigt sich ganz nackt, so wie sie sonst nur ihr Freund, „Fluch der Karibik“-Star Orlando Bloom (33), sehen darf. Schon für den Pirelli-Kalender 2010 machte sich die Beauty aus Australien zumindest obenherum frei, jetzt zeigt sie uns alles. Das Supermodel, das im zarten Alter von 13 Jahren einen Modelwettbewerb gewann und seit 1997 modelt, hat mit so viel Freizügigkeit jedenfalls null Probleme ...

Einwandfreier Body
GQ-Modechefin Madeline Weeks schwärmt von Mirandas Professionalität: „Sie hat keinerlei Bedenken, sich ganz nackt zu zeigen. Ihr Körper ist aber auch wirklich einwandfrei, nur wenige können sich mit ihr messen!“ Vielleicht ist es ja gerade diese natürliche Selbstverständlichkeit, die eine wie Miranda ausmacht. Denn die Karriere passierte ihr eher zufällig. Als Kerr aus einem Kaff in der Nähe von Brisbane nach New York übersiedelte, modelte sie zunächst ein bisschen, um dann viel lieber Ernährungslehre zu studieren. Erst als es mit dem damaligen Freund aus war, akzeptierte sie aus finanziellen Gründen ein zweites An­gebot der Modelagentur. Was sich als absoluter Glücksfall herausstellte. Denn 2006 kam das Angebot von Victoria’s Secret, kurz danach Traummann Orlando Bloom.

Für Heirat keine Zeit
Mittlerweile ist auch schon von Verlobung die Rede. Orlando soll seiner sexy Freundin die alles entscheidende Frage zu Weihnachten gestellt haben, Mirandas Bruder bestätigte voreilig: „Ja es stimmt, er hat um ihre Hand angehalten!“ Der Sprecher des Mimen hingegen dementierte die Berichte prompt als unwahr. Die Wahrheit ist wohl eher die: Beide haben für eine Hochzeit einfach keine Zeit. „Sie arbeitet viel, ich arbeite viel. Wir genießen es einfach, wenn wir zusammen sind“, erklärte Bloom. Miranda ist seiner Meinung: „Ich fühle mich nie einsam. Ich genieße auch die Zeit allein, bei meinen Jobs leistet mir nur mein Yorkie Gesellschaft!“ So mancher würde da gerne Mirandas Schoßhündchen sein …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.