Nadine ist unser Supermodel

Durchstarterin

Nadine ist unser Supermodel

Kärntnerin im Model-Olymp gelandet.

Es ist so was wie der Ritterschlag im Model-Business, wenn man bei Victoria’s Secret als Engel über den Laufsteg schweben darf. Bereits zweimal hat sich Austro-Model Nadine Leopold (23) bereits erfolglos dafür beworben. Jetzt ging ihr Traum schließlich dennoch in Erfüllung. Sie war bei der großen Show in Shanghai mit von der Partie. Ein Karriere-Boost, der sich auch positiv auf das Finanzielle auswirkt.

Gefragt. In einem Interview mit RTL freute sich die fesche Kärntnerin über den Erfolg. „Ich kann jetzt doppelte Gage verlangen und bekomme viel mehr Aufträge“, so Leopold.

Gut im Geschäft war sie auch vorher schon, aber jetzt ist Nadine endgültig in den Kreis der Supermodels aufgestiegen. Doch auch, wenn es beruflich derzeit nicht besser laufen könnte – privat scheint sie ihren Traumprinzen noch nicht gefunden zu haben. Auch ihre Liaison mit Popstar Harry Styles (23) war nur von kurzer Dauer.