Shopping-Tour

Netrebko in Paris mit Nippel-Blitzer

Teilen

Die Opern-Diva verwöhnt sich auf der Fashion Week Paris mit neuen Designer-Stücken

Sie ist der Paradiesvogel der Opernwelt: Anna Netrebko sorgt mit ihren sündteuren, oft fragwürdigen Outfits immer wieder für gespaltene Meinungen. Gerade streift sie durch die Frontrows der Pariser Fashion Week und gönnt sich auch selbst das ein oder andere neue Designer-Stück. Hauptsache schrill - das ist meist die Divise der Opern-Diva. Diesmal zeigt sich Netrebko ungewohnt schlicht in Schwarz und Silber. 

Netrebko in Paris mit Nippel-Blitzer
© Instagram

Bei der Show von Yanina Couture trug Netrebko eine bodenlange Robe mit Kapuze und Kristallkette. "Ich habe nicht erwartet in das Kleid eines Models zu schlüpfen", schreibt sie erstaunt. Privat mag sie es dann aber doch wieder ein bisschen wilder. 

Netrebko in Paris mit Nippel-Blitzer
© Instagram

Beim Shopping probiert sie ein durchsichtiges Perlenoberteil an. Fündig wurde Donna Anna dann vor allem bei Givenchy, wie ein weiteres Foto mit einem riesigen Papier-Sackerl der Luxusmarke zeigt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.