Nik P

Ehe-Aus

Nik P.: Heimliche Scheidung!

Jetzt ist auch die bereits dritte Ehe des Schlagerstars Nik P. gescheitert.

Outing

Es kam für Fans von Schlager-Star Nik P. (Ein Stern, der Deinen Namen trägt, 55) nicht ganz unerwartet. Seit vier Monaten fragen sich seine Fans, warum er seinen Ehering nicht mehr trägt. Das war für Gaby Presnik-Martin auch der Grund, warum sie gerade jetzt die Scheidung publik machte. Im Internet postete sie gestern, dass sie schon seit drei Wochen vom Schlagersänger geschieden ist.

Getrennt hat sich das Paar bereits im Juni, hielt das Liebes-Aus aber bis jetzt geheim. Für Nik P. ist es die bereits dritte gescheiterte Ehe, aus der er den gemeinsamen Sohn Janik Noel hat. Insgesamt hat Nik P. vier Kinder. „Meine Karriere hat mir den Traum der ewigen Ehe zerstört“, meinte er erst vor wenigen Wochen in der deutschen Gala. So erscheint auch der Titel seines neuen Album Ohne Wenn und Aber auf einmal in einem völlig neuen Licht.