Niki machte sich selbst ein Geschenk

Niki Lauda: Neue Yacht zur Genesung

Teilen

Noch vor Weihnachten soll die Renn-Legende tief in die Tasche gegriffen haben.

Er ist am besten Wege, schon bald wieder der Alte zu sein. Niki Lauda (69) urlaubt zurzeit mit seiner Familie auf Ibiza und wird in seiner zweiten Heimat auch Weihnachten im Kreis seiner Liebsten feiern. „Das ist sozusagen unser Weihnachtswunder, ja, man kann das so bezeichnen“, freut sich Ehefrau Birgit im Talk mit ÖSTERREICH.

Luxus. Außerdem soll sich Lauda zu seiner Genesung ein ganz besonderes Geschenk gemacht haben. Er soll sich um 18 Millionen Euro eine neue Luxusyacht, auf der „die ganze Familie Platz hat“, gekauft haben, wie es aus dem Umfeld der Renn-Legende heißt. Seine alte Yacht „Princess Too“ steht seit längerer Zeit auf einer Yacht-Börse um wohlfeile 16 Millionen Euro zum Verkauf.

Comeback. Außerdem soll Lauda schon fleißig an seinem Comeback in der Öffentlichkeit arbeiten. In einem Interview mit der italienischen La Gazzetta dello Sport meinte Niki: „In einem Monat, haben sie mir gesagt, sollte ich vollkommen fit und bereit sein, von vorne zu beginnen.“ Man kann es Lauda nach seiner schweren OP nur wünschen, all das bald hinter sich zu lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.