Linzer Influencer-Paar

Österreicher fliegen aus 'Sommerhaus der Stars'

Teilen

Marcel Dähne und Lisa Weinberger konnten das deutsche Publikum nicht überzeugen

Das erste Promi-Pärchen, das das „Das Sommerhaus der Stars“ verlassen muss , steht fest: Das österreichische Influencer-Duo Marcel Dähne und Lisa Weinberger . „Wir waren schon bitter enttäuscht“, bedauern sie ihren Rauswurf.  Im Sommerhaus-Podcast suchen die beiden nach Gründen für ihren frühen Abgang und rechnen bei der Gelegenheit auch  einigen ihrer Ex-Mitbewohnern ab. Allen voran: Mario Basler ! 

„Ich habe niemandem einen einen Grund gegeben, uns rauszuschmeißen. Die Leute haben Angst und voten dann einfach den Stärksten raus“, ist sich Marcel Dähne sicher und auch Lisa ist der Meinung: "So richtig kommen sehen haben wir das Ganze nicht“ Mario Basler habe aber schlechte Stimmung gegen das Paar gemacht. "Die haben alle Angst vor Mario", erklärt Marcel weiter. Vielleicht sind die beiden aber auch einfach nur schlechte Verlierer und konnten das deutsche Publikum als Österreicher nicht von sich überzeugen. 

Alle Infos zum Sommerhaus der Stars finden Sie auf RTL+

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.