Inhof fällt das Aufstehen schwer

ORF-Star postet nach langer Partynacht

Teilen

Nach einer langen Partynacht, der Zeitumstellung und den Wetterschwankungen kämpft Kristina Inhof mit der Müdigkeit

Normalerweise sieht man Kristina Inhof nur hochkonzentriert im ORF-Studio. Sie ist eben ein Vollprofi. Auf Instagram zeigte der ORF-Star jetzt aber, dass es auch ihm manchmal nicht ganz gelingt, in die Gänge zu kommen und dass die Nachwehen einer Party ebenso anstrengend sind wie für den Ottonormalverbraucher. "Heute musste ich mich echt aufquälen. Die Partynacht von Freitag, die Zeitumstellung, meine Pollenallergie und mein Schweinehund haben gegen mich gekämpft - aber ich hab gewonnen", schreibt Inhof zu einem Posting, das sie nur in einem Sport-BH und Trainingshose zeigt. 

Inhof schwitzt die Müdigkeit weg 

Wie man sieht hat das Sportprogramm aber geholfen, denn danach stand die eifrige Moderatorin gleich wieder im Studio und ließ sich vom Wochenende nichts mehr anmerken. 

ORF-Star postet nach langer Partynacht
© Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.