Do. 01. Nov. I Volksgarten

Thirty Dancing: Abrocken am Feiertag

Teilen

Dieses Mal fällt Thirty Dancing auf einen Feiertag.

Die Nacht für die Grossen naht! Dieses Mal fällt Thirty Dancing mit Do. 1.11. auf einen Feiertag. Ist doch ein guter Grund, sich den nächsten Tag als Fenstertag frei zu nehmen und ab 19:00 Uhr sorglos in eine lange Partynacht zu stürzen. Der Party-Startschuß fällt wie gehabt um 19 Uhr.

Thirty Dancing: Abrocken am Feiertag
© oe24

2x2 Tickets verlosen wir an alle Teilnehmer, die uns ein Mail an gewinn@society24.at mit Betreff  "Thirty Dancing im Volksgarten" zusenden.

Fotos von Thirty Dancing
Diashow Society

Diashow Society
© oe24

Thirty Dancing: Abrocken am Feiertag
© oe24


Partyzelt im Discogarten

Am Mainfloor heizen Dj Alexander Wagner, Dj Mauri Q und Dj Thomas mit den besten Hits der 80er bis heute ein. Am Soul-& Funkfloor in der Säulenhalle stehen DJ Levi und DJ Max Doblhoff bereit. Im Wintergarten werden leckere Cocktails, Hotdogs und Tramezzinis serviert. Es handelt sich allerdings nicht um herkömmliche Hot Dogs. Jeder Hot Dog wird mit einem Geflügel-Frankfurter zubereitet, das Brot wird nach einer speziellen Rezeptur exklusiv für Underdog täglich frisch gebacken.

Kein Eintritt unter 30!
Und bitte nicht vergessen "under 30 - no party"! Reinschmuggeln gibts nicht, Doorman Alexander Kaiser hat den Röngtenblick für alle "under 30ies". Und wenn er Euch nicht abnimmt, dass ihr schon 30 seid, fühlt Euch geschmeichelt (Ausweis hilft!)!

Dress:
imagine you have a date!

Details:
Thirty Dancing
Volksgarten
1010 Wien
Burgring 1
http://www.volksgarten.at
Ab 20:00 kostet der Eintritt 10,- an der AK.
Under 30 - no party! Ausweise nicht vergessen!
Tischreservierungen: service@volksgarten.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.