Philippa Strache: Rührendes Baby-Posting

Auf Instagram

Philippa Strache: Rührendes Baby-Posting

Philippa Strache zeigt auf Instagram ihr Baby-Glück.

Das Glück über ihr erstes Kind ist bei Philippa Strache riesig. „Ich genieße jeden Moment mit ihm!“ Der Name Hendrik hat einfach gut zum Sohn gepasst. Ursprünglich gab es drei Namen zur Auswahl – Papa Strache hatte das Recht, zu entscheiden. „Die anderen haben einfach nicht gepasst. Wir hatten Gott sei Dank ja nur eine kleine Auswahl“, schmunzelt sie gegenüber ÖSTERREICH.

Wie ihr Ehemann wird auch Philippa nur einen Monat in Karenz bleiben und dann als FP-Beauftragte in Tierschutzfragen zurück ins Büro kommen.

Baby-Posting

Auf Instagram postete Philippa nun ein erstes Babyfoto. „Die ganze Welt an einer Hand“ schrieb die stolze Mama dazu

© Instagram