"Vorstadtweiber"-Star

Proll wettert im Netz gegen die Impfung

Teilen

''Vorstadtweiber''-Star spricht sich auf Instagram gegen Impfungen aus.

Meinung. Schauspielerin Nina Proll (47) hat ihren ganz eigenen Kampf gegen die Corona-Pandemie. Auf ihrer Instagram-Seite, im Fernsehen und diversen anderen Social-Media-Kanälen wird sie zum Sprachrohr all jener, die nicht viel von den Regierungs-Maßnahmen halten. Seien es Massentests, Maskenpflicht oder Schließungen der Gastronomie. Der Vorstadtweiber-Star hat zu allem eine Meinung und äußert diese auch unverblümt. In ihrer neuesten Instagram-Story postete die Mimin eine Headline des deutschen Nachrichtensenders Welt, in der es heißt: „Je mehr wir impfen, desto mehr Varianten werden auftreten.“ Alleinstehend klingt der Satz so, als wären die Corona-Impfungen kontraproduktiv.

Proll wettert im Netz gegen die Impfung
© Screenshot Instagram
× Proll wettert im Netz gegen die Impfung
Diesen Artikel postete die Schauspielerin auf Instagram. 

Erklärung. In dem Artikel ging es darum, dass sich Robert-Koch-Instituts-Präsident Lothar Wieler schlichtweg Sorgen um die Mutationen mache. Dass diese durch die Impfungen ebenfalls auftreten, da sich das Virus einen neuen Weg bahnen muss, sei daher ganz klar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.