Die Details

Romantik pur bei Worseg-Hochzeit

Teilen

Heimliche Hochzeit von Artur und Kristina Worseg am Standesamt in Velden.

Nur die Eltern des Brautpaares waren letzten Samstag dabei, als sich Beauty-Doc Artur Worseg (55) und die Zahnärztin Kristina Haselbauer (28) das Jawort am Standesamt in Velden gab. Eine Blitzhochzeit, die die heimische Society überraschte. „Wir haben die Hochzeit natürlich schon länger geplant. Aber der fixe Termin ergab sich erst wirklich kurzfristig“, schmunzelt Kristina – nunmehrige Worseg – im ÖSTERREICH-Talk. Dass die Trauung in Velden stattfand, hatte vor allem persönliche Gründe. „Artur ist ja Kärntner und sein Papa ist in Velden Standesbeamter. Er hat über 3.000 Ehen geschlossen. Ein Kollege von ihm hat uns getraut. Es war der schönste Tag ever“, so Kristina. Zeit für Flitterwochen hat das junge Glück aber keine. „Am 7. Oktober soll unser Baby zur Welt kommen. Ich bin jetzt in der 38. Woche und so wie es aussieht, kann es aber jeden Tag so weit sein“, freut sich die Mama in spe auf den Nachwuchs.

Einheit
Das Baby war auch mit ein Grund für die Blitzhochzeit. „Wir wollten, dass die ganze Familie den gleichen Namen hat. Ich heiße jetzt Worseg und auch Arturs Sohn Paris hat den Namen angenommen“, so Kristina Worseg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.