Schneider

"Geht mir gut!"

Schneider: 1. Auftritt nach Liebes-Gerüchten

Gestern stand Silvia Schneider im Fokus – allerdings nicht mit ihrem Privatleben.

Strahlend. Die hochkarätige Leading Ladies Conference (siehe links) wurde neben den Networking- und Diskussions-Panels auch zur Bühne für Moderatorin Silvia Schneider (37), die ihren ersten offiziellen Auftritt seit den Liebes-Gerüchten um sie absolvierte.

Von einem neuen Freund will Schneider aber nichts wissen. „Ich habe keinen neuen Freund“, so Schneider auf Nachfrage von ÖSTERREICH. Dafür habe sie gar keine Zeit. Auch als Single gehe es ihr „gut“. 

Business. Seit ihrer Trennung von Andreas Gabalier nach sechs Jahren Beziehung absolviert Schneider einen wahren PR-Marathon. Aber nicht etwa in Sachen Privatleben – sie stürzt sich voll ins Business. Erst überstrahlte sie beim Showroom-Opening eines Kitzbüheler Luxus-Labels alles, dann zeigte sie ihre selbst entworfenen Dirndln beim Münchner Oktoberfest und gestern war sie einmal mehr „Powerfrau“.