Schwach

Schock bei Schillers: Friedrich in der Notaufnahme

Teilen

In der Nacht war er so schwach, dass er ins Wiener AKH eingeliefert wurde.

Society-Lady Jeannine Schiller macht sich Sorgen um ihren Ehemann. "Friedrich wurde in der Nacht ins Spital eingeliefert, er ist noch immer in der Notaufnahme!", verriet sie gegenüber ÖSTERREICH. Der Grund liege darin begründet, dass ihm die Hypophyse entfernt werden musste. Das führt bei Schiller dazu, dass er viele Lebensmittel leider nicht verträgt und sich stark übergeben muss, wenn er doch etwas Falsches isst.

Notaufnahme

Das sei in der vergangenen Nacht passiert, und weil er daraufhin so schwach geworden sei, rief Jeannine einen Krankenwagen, der den Unternehmer umgehend ins Wiener AKH brachte. "Er ist noch immer in der Notaufnahme", erzählte Jeannine uns am Donnerstag Vormittag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.