Arnie-Nachwuchs feiert Ehrentag

Schwarzenegger wurde 76: So süß gratulieren seine Kinder

Teilen

Witzige Throwback-Fotos und emotionale Worte zum 76. Geburtstag. 

Familie. Gefeiert wurde der 76er von Arnold Schwarzenegger heuer ganz privat. Beglückwünscht wurde der Jubilar aber öffentlich. Vor allem seine Kinder ermöglichten den Instagram-Followern neue Einblicke in das illustre Leben der steirischen Eiche. „Happy Birthday Daddy. Wir lieben dich“, schrieb zum Beispiel Tochter Katherine Schwarzenegger (33) auf der Social-Media-Plattform. Dazu stellte sie ein Foto, das sie als Teenager in inniger Umarmung mit ihrem Vater zeigt. Auch ihr Bruder Patrick spricht seine Glückwünsche auf Instagram aus.

 

 

 

In einer Story postete er zwei skurrile Fotos von Arnie und macht sich dabei über die Outfits seines Vaters lustig. Ein schlichtes „Happy Birthday“ durfte auch nicht fehlen. 

Schwarzenegger Geburtstag
© Instagram / patrickschwarzenegger
× Schwarzenegger Geburtstag
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.