Nach Gabalier-Trennung

Schneiders strahlendes Single-Leben

Teilen

Nur zehn Tage nach der Trennung sieht man Silvia Schneider keinen Kummer mehr an.

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe, als Silvia Schneider (37) ihrem Andreas Gabalier (34) kürzlich den Laufpass gab. Die Schuld dafür nahm der Sänger auf sich. „Zu wenig Zeit für Silvia“, so sein Grund für das Liebes-Aus. Und während er abgetaucht ist, wagte sich Schneider bereits wenige Tage danach schon wieder auf das Society-Parkett. Beim Showroom-Opening eines Mode-Labels zeigte sie sich mit breitem Grinsen und der Aussage „Es geht mir super!“. Mehr zur Trennung wollte sie aber nicht sagen. Ihr Single-Leben genießt sie dafür umso mehr.

Zünftig

Kurz darauf postete Schneider auf ihrer Insta­gram-Seite eine Werbung für einen Kosmetik-Konzern, bevor sie am Münchner Oktoberfest für Aufsehen sorgte. In einem von ihr kreierten Dirndl überstrahlte die Mode-Designerin alles und zeigte Gabalier, was ihm jetzt alles entgeht.

Silvia Schneider
© Getty Images
× Silvia Schneider

Schneider als Moderatorin bei der Leading Ladies Conference

Am Montag feierte Silvia Schneider ausgelassen am Oktoberfest in München – am Freitag moderiert die fesche Blondine die Leading Ladies Conference in Wien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.