Bei Gespräch

Simone Lugner über Mausi & Ernst: "Sind sicher, sie heiraten & wir wären Trauzeugen"

Kopie von Kopie von "Großfamilie": Simone & Richard Lugner mit Mausi und ihrem deutschen Millionär
© Fuhrich
Die neue Frau Lugner plaudert über das Liebesglück der ehemaligen Frau Lugner, Mausi.
OE24 auf Google bevorzugen

Mausi Lugner und ihr neuer Freund, der erfolgreiche Unternehmer Ernst Prost, sorgten bei der großen Hochzeit von Richard und Simone Lugner für viel Tuschelei.

Mehr zu Familie Lugner

Nächste Hochzeit

Sehr verliebt wirkte Mausi mit ihrem Ernst! Sie tauschten Bussis aus, lachten viel und wirkten einfach bezaubernd glücklich. Als Mausi dann auch och Simones Brautstrauß fing, war das Liebesmärchen perfekt und alle fragten sich: Seht die nächste Lugner-Hochzeit ins Haus?

Ohne Medien

Ja, das tut sie! Allerdings wird vorerst Jacky Lugner vor den Traualtar treten und ihren Leo Kohlbauer ehelichen. Die Tochter von Richard und Mausi bevorzugt allerdings und ganz gegensätzlich zu ihrem Vater, eine Feier, die komplett ohne Medienrummel von statten gehen soll!

Alle Bilder der Lugner-Hochzeit: Richard und Simone heiraten


1 / 99

Um exakt 19.15 Uhr verlässt Richard Lugner die Party

Um exakt 19.15 Uhr verlässt Richard Lugner die Party

© Wastler

Die Ankunft vor dem Hotel.

Die Ankunft vor dem Hotel.

© Fuhrich

Auch einen schönen Strauß gibt es für die Braut

Auch einen schönen Strauß gibt es für die Braut

© Fuhrich

Frisch verliebt - Mausi und Ernst

Und Mausi und Ernst? Die wollen es langsam angehen lassen. So kennen die beiden sich erst wenige Wochen, genießen die erste Phase der Verliebtheit. Im Sommer, nach Mausis Geburtstag, sie wird 29+, werden sich die zwei eine Auszeit auf Teneriffa und in Kitzbühel gönnen.

Mausi Lugner strahlt an der Seite ihres Freundes Ernst Prost.
Mausi Lugner strahlt an der Seite ihres Freundes Ernst Prost. © Andreas Tischler

Doch zwei sind sicher, dass aus der Verliebtheit die große Liebe samt Hochzeit wird: Simone und Richard! Im oe24.TV-Interview am Weg in die Flitterwochen entgegnete Simone auf diese Frage: "Hochzeit? Ja, wir gehen schwer davon aus! Wir würden uns freilich auch als Trauzeugen anbieten. Wobei Christina bestimmt genug andere Kandidatinnen dafür hat." Hört, hört!

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden