Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Traumhochzeit in Italien

So schön traute sich Ex-Miss Dagi

Drei Tage lang feierte Amina ihre Hochzeit mit Ehemann Naser in Süditalien.

Samstag war endlich der große Tag für die ehemalige Miss Aus­tria Amina Dagi. Es war der Tag, an dem sie zu ihrem Naser zum zweiten Mal „Ja“ sagte. Pünktlich um 19:30 Uhr versammelte sich die Hochzeitsgesellschaft in der Villa Ascosa zum Get-together mit Austern, Kaviar & Champagner. Danach wurde ein mehrgängiges Dinner serviert, bevor dann endlich Aminas großer Moment nahte. In einer emotionalen Rede dankte die Ex-Miss ihrer Familie und Freunden, bevor sie Ehemann Naser ihre Liebe aussprach.

Party

Der erste Tanz des Paares war zu Ed Sheerans Perfect Symphony im Duett mit Andrea Bocelli. Danach gab es die Hochzeitstorte und ein Feuerwerk, bevor das Paar Herz-Luftballons steigen ließ.

© TZOE