Barbara Meier Klemens Hallmann

Traumhochzeit

Sooo romantisch! Barbara Meiers erste Worte als Ehefrau

Anfang Juni heiratete das Model ihren Klemens in Venedig.

Am 1. Juni sagten  in Venedig "Ja" zueinander.

Die rothaarige Beauty und der Austro-Unternehmer haben sich auf einer Privatinsel vor der romantischen Lagunenstadt in einer märchenhaften Kirche vermählen lassen. Danach wurde ausgiebig in einem kompletten Hotelresort, dem San Clemente Palace Kempinski, bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Unter den Partygästen Stars wie Arnold Schwarzenegger, Ralf Möller, Sylvie Meis oder die Lauterbachs. 

Auszug aus der Kirche

Jetzt endlich meldet sich  das Model  auf Instagram zu Wort. Als frischgebackene Ehefrau findet sie berührende Worte, dazu hat sie ein traumhaftes Foto von sich und ihrem Liebsten gepostet, das die "Newlyweds" beim Auszug aus der Kirche zeigt. Sie schreibt, dass sie Ja zu ihrer großen Liebe gesagt habe, in guten und in schlechten Zeiten. Die gebürtige Deutsche will ihren Lebensmittelpunkt nun zu ihrem Mann nach Wien verlegen.