Schiller

Unternehmer in Notambulanz

Spital: Große Sorge um Friedrich Schiller

Teilen

Schiller wurde in die Notaufnahme des AKH Wien gebracht.

Schock

Große Aufregung bei Society-Lady Jeannine Schiller (73): Ihr Gatte Friedrich musste in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in die Notaufnahme des AKH gebracht werden. „Durch die Entfernung der Hypophyse muss er sich immer übergeben, wenn er etwas Schlechtes isst“, erklärt Jeannine Schiller aufgeregt im ÖSTERREICH-Talk. Friedrich habe sich so lange übergeben, bis er zu schwach zum Gehen geworden sei. Seine Frau musste gegen Mitternacht die Rettung rufen. Derzeit ist der Unternehmer im AKH Wien bei Dr. Luger in Behandlung. „Ich bin sehr traurig, da wir nach Kärnten gefahren wären. Aber die Gesundheit ist das Wichtigste, er wird sicher wieder“, gibt sich Jeannine tapfer. Wir wünschen baldige Genesung!

(N. Martens)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo