Victoria: So wird meine Traumhochzeit

Location verraten

Victoria: So wird meine Traumhochzeit

Teuer und romantisch: So wird der schönste Tag im Leben von Viktoria.

Die Aufregung, vor allem aber die Vorfreude ist ihr anzusehen. "Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange", jauchzt Victoria Swarovski (23) regelrecht beim MADONNA-Beauty-Shooting – vier Wochen vor ihrem großen Tag. Oder besser gesagt: vor ihren großen Tagen! Denn die Hochzeit zwischen der Kristall-Erbin und dem Münchner Immobilieninvestor Werner Mürz (42) wird ein regelrechtes Spektakel, wie Victoria im Hochzeits-Talk verrät.

Große Sause

"Ich glaube, man kann sich nur entscheiden zwischen einer Heirat in ganz kleinem Rahmen – oder es wird richtig groß. Und da unsere Familienmitglieder allein schon circa 80 Leute sind, war klar: Es wird ein sehr großes Fest." Was so viel bedeutet wie weit mehr als 200 Gäste, die für die Trauung von Swarovski und Mürz weit reisen müssen – denn, wie die Nichte von Fiona Pacifico Griffini-Grasser jetzt erstmals verrät: "Wir heiraten in Italien!"

Alles Details und der große Talk mit Viktoria - jetzt im aktuellen SEITENBLICKE Magazin!