nsh-2024-02-12-12h14m01s109.png

Gemeinsame Sause

Vici Swarovski & ihr Mark Mateschitz voll in Fahrt, aber: "ist das wirklich sicher"?

Teilen

Gemeinsamer Adrenalinkick für die Turteltauben.

Kuschelig und doch krass:  Victoria Swarovski  und ihr Freund Mark Mateschitz testeten zusammen die Olympia Bobbahn in Innsbruck Igls. Adrenalin pur auf der eisigen Bahn!

Fahrt in Bob

Die zwei machten zusammen einen sportlichen Ausflug während dort die österreichischen Meisterschaften im 2er-Bob stattfanden. Geduldig wartete das Paar, bis es an die Rehe kam für ihre Fahrt im Gäste-Bob.

Swarovski Mateschitz
© hgm press

Rührende Geste

Sehr rührend: Als die beiden schon aneinander gekuschelt im Sportgerät saßen, erkundigte sich Mark noch fürsorglich beim Bob-Piloten Christoph Hafer, ob sie nun wirklich bereit seien und ob alles sicher von statten gehen werde. Und schwupps, ging es schon den Eiskanal entlang...

Swarovski Mateschitz
© hgm press
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo