TV-Star setzt Wut-Posting ab

Viktor Gernot: Zum 5. Mal Opfer von Fahrrad-Dieben

Teilen

Dem Kabarettist Viktor Gernot wurde bereits zu fünften Mal in Wien ein Fahrrad gestohlen. Nun setzt der TV-Star ein heftiges Wut-Posting auf Facebook ab.

Wien. Bereits das fünfte Mal wurde der "Was gibt es Neues?"-Star Viktor Gernot nun Opfer von Fahrraddieben.

Mit einem wütenden Facebook-Posting macht der österreichische Schauspieler seinem Ärger Luft: „So! Damit war mal mein über 10 Jahre altes Rad angebunden. Das FÜNFTE Rad, das mir in Wien in 36 Jahren gestohlen wurde.“. 

 

So! Damit war mal mein über 10 Jahre altes Rad angebunden. Das FÜNFTE Rad, das mir in Wien in 36 Jahren gestohlen wurde....

Gepostet von Viktor Gernot am Freitag, 2. Oktober 2020

 

Gegenüber dem Gangster, der es diesmal auf sein Fahrrad abgesehen hat, nimmt Viktor Gernot sichtlich kein Blatt vor den Mund.
 
„Ich zitiere Herbert Projaska: ‚Do wer‘n scho a poar Hurnkinder dabeisein!‘ DiebIn. Wer hat Dich großgezogen? Was sind Deine Werte? Enttäuscht und ein wenig traurig. Ihr/Euer Viktor Gernot“, wettert der Schauspieler weiter gegen den unbekannten Fahrraddieb in seinem Facebook-Posting.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.