Weichselbraun als sexy Single

Souverän

Weichselbraun als sexy Single

In Hamburg strahlte die TV-Beauty bei der 
„Holiday on Ice“-Präsentation.

Wow! Was für ein Anblick. In Killer-Heels, Leder-Leggins und knappem Top präsentierte Mirjam Weichselbraun (29) am Dienstag die „Holiday on Ice“-Show Speed in Hamburg. Von Liebeskummer keine Spur. Stark und strahlend stellte sich die Star-Moderatorin der Presse.

Ab Oktober tourt sie mit der Eis-Revue durch Deutschland. Nicht aber, um sich selbst aufs Glatteis zu begeben. Weichselbraun wird mit Sarah Connor abwechselnd die Shows moderieren.

Kein Kommentar.
Auf ihre Trennung angesprochen, wehrte sie immerhin charmant lachend ab: „Ich bin nicht privat hier, sondern um Werbung für Holiday on Ice zu machen. Danke!“ Und war auch schon wieder weg.

Verwirrspiel.
Indes meldete sich Mirjams Ex-Freund Jan Hahn (37) – laut Bild trennte sich Weichselbraun nach vier Jahren Beziehung – in ÖSTERREICH zu Wort (siehe Kasten rechts). Er will die Trennung nicht bestätigen, erklärt aber das vehemente Schweigen der beiden: „Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen und äußern uns nicht zu Privatem."

Heißt das jetzt, die beiden sind noch ein Paar? In Wien bestätigen Insider das Liebes-Aus. Vielleicht kämpft Hahn noch um Mirjam. Er will auf jeden Fall klarstellen: Die Fotos mit der unbekannten Blondine bei einer Party in Berlin seien völlig harmlos.