Zickenstreit zu Ende

Paris Hilton und Nicole Richie vertragen sich wieder!

Teilen

Es ist fast nicht zu glauben, aber die zwei – seit einem Jahr total zerstrittenen – Erzfeindinnen Paris Hilton und Nicole Richie haben sich wieder zusammen gerauft.

Seitdem Paris’ Sex-Video aufgetaucht - das später unter dem Namen „One Night In Paris“ um die Welt ging - ist und Nicole es hinter Paris’ Rücken Freunden gezeigt hatte, waren sich die beiden ehemaligen besten Freundinnen spinnefeind. Sie redeten nicht mehr miteinander, und bei ihrer TV-Show „The Simple Life“ drehten sie in verschiedenen Räumen, um sich gegenseitig nur ja nicht unter die Augen zu kommen.

Blitzlichtgewitter
Doch jetzt, nach einem Jahr, scheint wieder alles in Ordnung zu sein zwischen der Hotelerbin und Lionel Richies Adoptivtochter. Die beiden waren erst vor kurzem zusammen gesehen worden, als sie gemeinsam in Paris’ Range Rover unterwegs zu einem Restaurant gewesen waren. Unter einem unfassbaren Blitzlichtgewitter haben Paris und Nicole dann das Restaurant betreten, waren etwas essen und sind dann auch gemeinsam wieder davon gefahren. Das Video dazu finden Sie hier.

Sie wollen wieder gemeinsam drehen
Aber natürlich gibt es nicht nur persönliche Gründe für das Treffen der beiden Blondinen. Paris und Nicole wollen gemeinsam eine fünfte Staffel ihrer Reality-TV-Show drehen. Und da ist es doch besser, wenn sich die beiden wieder vertragen. Schließlich soll es in der nächsten Folge um den Streit und das Ende des Zickenkriegs gehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.