Kärnten

Robbie: Geheime Party in Österreich

Teilen

Geburtstagsüberraschung für Milliardär Glock: Robbie kam privat nach Velden.

Es war der Geheimbesuch des Wochenendes: Am Sonntag kam Superstar Robbie Williams ganz privat nach Kärnten, um in der Villa der Familie Glock in Velden den 86. Geburtstag des Milliardärs und Großindustriellen Gaston Glock zu feiern. Das exklusive Fest war topsecret, Gattin Kathrin Glock hatte nur die engsten Freunde ihres Mannes eingeladen. Robbie Williams – ein enger Freund der Familie Glock – ließ es sich nicht nehmen, ganz spontan persönlich zu gratulieren, und überraschte den Milliardär privat in Velden.

Robbie aß mit Gaston
 Glock Geburtstagstorte
Mehrere Stunden lang feierte Robbie mit dem „Geburtstagskind“ und sang „alle seine Lieblingslieder“, wie ein Insider ÖSTERREICH verriet.

Highlight des Abends: das persönliche Geburtstagsständchen Happy Birthday, Gaston. Anschließend wurde gemeinsam gegessen und die Geburtstagstorte angeschnitten. „Die beiden hatten Spaß! Sie respektieren sich, sie mögen sich – sie sind einfach Freunde“, postete Kathrin Glock am Montag auf Facebook.

Die Familie Glock hat Kärnten mit ihrem Reitturnier mittlerweile zum neuen Star-Hotspot Österreichs gemacht. Bereits im August findet das nächste Event statt – mit weiteren geheimen Stargästen.

Robbie schon zum 4. Mal zu Gast bei Glocks
Robbie Williams ist mittlerweile ein gern gesehener Freund bei Familie Glock. Viermal kam der Superstar in den letzten zwei Jahren zu privaten Besuchen nach Kärnten. Zweimal trat er dabei beim exklusiven Reitturnier im Glock Horse Performance Center als Stargast auf und gab dort ein Privatkonzert.

Ende August findet in Treffen das nächste Top- Reit-Event statt – und schon jetzt haben sich dafür wieder internationale Topstars angekündigt …

VIDEO: Robbie und andere Stars beim Glock-Reitturnier

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.