Hellqvist:

Neo-Prinzessin

Hellqvist: "Antrag war bester Tag"

Sofia Hellqvist kann bestimmt schon an viele schöne Momente zurückblicken, doch ein Tag war etwas ganz Besonderes in ihrem Leben. Als ihr Liebster Prinz Carl Philip endlich vor ihr auf die Knie ging, könnte die Bikini-Beauty ihr Glück kaum fassen. In einem gemeinsamen TV-Interview mit ihrem Verlobten schwärmt Sofia noch immer von seinem Heiratsantrag.

Bald Prinzessin
Die 30-Jährige rechnete nämlich gar nicht damit, dass ihr der fesche Schwede an einen Ring anstecken würde. "Ich bin an einem normalen Arbeitstag aufgetaucht", erzählt die in der TV-Dokumentation über die schwedische Königsfamilie. Dann wendet sie sich Carl Philip zu: "Da hast du gefragt, ob wir unten am Wasser einen kleinen Spaziergang machen wollen. Der beste Tag meines Lebens", schwärmt Sofia von dem Sommertag, an dem sie ihre Stellung bei den Schweden-Royals endlich festigte.

Die Hochzeitsvorbereitungen sind schon im Gange. Am 13. Juni geben sich die zwei Turteltäubchen in der Schlosskirche von Stockholm, in der bereits Carl Philips Schwester Madeleine heiratete, das Ja-Wort.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum