Aus für Harry und Meghan

Aus für Harry und Meghan: Die Queen verbietet 'Sussex Royal'-Marke

Teilen

Harry und Meghan dürfen ihren Titel "Royal Sussex" nicht mehr für Werbezwecke nutzen.

Seit sie sich ihren royalen Pflichten entzogen haben, müssen Harry und Meghan auch auf einige Privilegien verzichten. Nun hat die Queen entschieden, dass die beiden den Namen "Sussex Royal" nicht mehr für Werbezwecke verwenden dürfen und sich nicht mehr als "königlich" bezeichnen dürfen.

Ein finanzieller Verlust für Harry und Meghan, denn das Paar hat bereits eine Menge Arbeit in das Label investiert. Laut "Daily Mail" habe alleine ihre Sussex-Royal-Website und die dazugehörige Instagram-Seite Zehntausende Pfund gekostet.

Im Juni 2019, lange bevor sich Harry und Meghan zu ihrem Ausstieg entschlossen hatten, beantragten sie das Copyright für "Sussex Royal". Im Dezember wurde dieser Antrag veröffentlicht.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo