Freundschaft scheint beendet

Beckhams wenden sich von Meghan & Harry ab

Teilen

Die Freundschaft zwischen den Sussexes und den Beckhams scheint zu Ende zu sein. David und Victoria sollen wütend über Behauptungen sein, sie hätten Geschichten über das royale Paar ausgeplaudert.

Mit David und Victoria Beckham wenden sich weitere Verbündete von Prinz Harry (38) und seiner Frau Herzogin Meghan (41) ab. Wie die britische "Daily Mail" berichtet sei David "völlig wütend" auf die Sussexes geworden, als es Behauptungen gab, er und seine Frau Victoria hätten Geschichten über das royale Paar durchsickern lassen. 

Eine den Beckhams nahestehende Quelle sagt gegenüber "Daily Mail": "David und Victoria waren auf der Hochzeit von Meghan und Harry und haben Meghan bei ihrer Ankunft im Vereinigten Königreich sehr unterstützt."

"Wiedergutmachung ist sehr unwahrscheinlich" 

Die Anschuldigungen sollen der Grund für das Ende der Freundschaft zwischen den Sussexes und den Beckhams sein, so die britische Zeitung. "Eine Wiedergutmachung ist sehr unwahrscheinlich", sagt die Quelle weiter. Meghan sei einfach weitergezogen und schart neue Freunde um sich.   

David und Victoria Beckham gehörten zu den engsten Freunden Meghans und Harrys. Die beiden britischen Promis waren 2018 bei der Hochzeit des royalen Paares in Windsor zu Gast. Allerdings scheint ihre Freundschaft jetzt gestorben zu sein.

Meghan und Harry waren bereits im April letzten Jahres nicht bei der Hochzeit von Beckhams Sohn Brooklyn mit der US-Erbin Nicola Peltz zu Gast. Außerdem waren die Sussexes auch nicht bei einem der größten Promi-Events des Jahres dabei, als der argentinische Fußball-Superstar Lionel Messi sein Debüt für David Beckhams Fußballmannschaft Inter Miami gab.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.