Neue Doku

Enthüllt: Charles hat keine Bindung zu Prinz Harrys Kindern

Teilen

Prinz Harrys Kinder wachsen in Kalifornien auf. Charles soll keinerlei Beziehung zu ihnen haben

Die neue Dokumentation "Prince Harry's Mission: Life, Family and Invictus Games" sorgt wieder für Zündstoff. Seit Sonntag (25.2.) ist diese auf Hulu zu sehen und es kommen Royal-Experten und Expertinnen zu Wort. Einer davon ist Robert Jobson. Dieser ist der Meinung, dass das schlechte Verhältnis zwischen Prinz Harry (39) und König Charles III. (75) auch Auswirkungen auf die nächste Generation habe. 

Experte: "Charles hat keine Chance"

 "Unglücklicherweise gibt es für den König wirklich keine Beziehung zu seinen Enkeln, weil er nicht die Gelegenheit hatte, diese Beziehung aufzubauen", wird Jobson zitiert. Die Rede ist natürlich nur von Lilibet und Archie. Zu den Kindern seines Erstgeborenen Prinz William pflegt der Monarch ein liebevolles Verhältnis. 

William und Kate mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis

William und Kate mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis

© Getty
× William und Kate mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis

"Manche mögen sagen, dass er sich mehr Mühe hätte geben und die Hand hätte ausstrecken sollen. Ich weiß, dass er viel Zeit mit Williams Kindern George, Charlotte und Louis verbringt, wenn er die Gelegenheit dazu hat, und ich bin sicher, dass er genauso viel Zeit mit Archie und Lilibet verbringen würde, wenn er könnte, wenn Harry und Meghan in England leben würden", sagt der Royal-Experte.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.