Trip um 120.000 Euro

Ibiza-Affäre rund um Meghan

Teilen

Neue Details des Luxus-Trips sorgen erneut für Ärger bei den Briten.

Zuerst waren es die 22.000 Euro für den Privatjet, den  Herzogin Meghan  (38) und Prinz Harry (34) nach Ibiza nahmen, und die damit verbundene Umweltbelastung, die das Volk verärgerte. Doch im Vergleich zu den Kosten für die Unterkunft war der Jet eher Kleingeld.

Teurer als teuer

Das Paar feierte auf der Party-Insel Meghans Geburtstag in der berühmten Villa Sa Calma. Kostenpunkt: knapp 120.000 Euro pro Woche!

Dafür bekamen die Royals eine Villa mit jeglichem Luxus, einen 50 Meter langen Infinity-Pool, Butler, Kellnerin, Concierge, Hausmeister und sogar einen Range Rover mit eigenem Chauffeur. Dazu ließen die Royals sogar noch ihren eigenen Koch einfliegen …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.