Royales Doppel

Letizia & Máxima: Schöne Königinnen

Teilen

FOTOS: Endlich traf die neue Generation der jungen Könige aufeinander.

Noch vor einem Jahr musste Letizia vor ihrer guten Freundin knicksen, nachdem Máxima zur Königin der Niederlande gekrönt wurde und Letizia noch Kronprinzessin war. Jetzt haben die beiden Damen nicht nur ihre Muttersprache (Spanisch) miteinander gemeinsam, sondern auch wieder ihren Titel. Bei einem offiziellen Besuch in Den Haag trafen die beiden Ladys wieder aufeinander - jetzt ist auch Letizia endlich Königin.

Letizia trifft Máxima

Herzliche Begrüßung
Ganz herzlich wurden Letizia und Felipe wie zwei alte Freunde von Máxima und ihrem Ehemann König Willem-Alexander im Noordeinde Palast empfangen. Die beiden Herren umarmten einander, während sich ihre Gattinnen zur Begrüßung zwei Küsschen auf die Wange drückten.

Als Königin macht Letizia schon nach ein paar Monaten eine sehr gute Figur, von Máxima wird sie sich aber trotzdem noch einiges abschauen können. Die Souveränität und Selbstsicherheit, mit der Máxima Königin ist, fehlt Letizia noch ein bisschen. Beim gemeinsamen Dinner hatten die zwei eleganten Beautys bestimmt viel zu besprechen.

Letizia & Felipe: Tierischer Einsatz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alle Bilder: Máxima in Wien

Letizia & Felipe: Tierischer Einsatz

Letizia & Felipe Seite an Seite

Spanische Royals auf Mallorca

Königin Letizia strahlt in Paris